center
info1


Vertrauenssache

Stoffe sind unsere Sache. Mit Leidenschaft und einer über 20-jährigen Erfahrung in der Branche helfen wir unseren Partnern und Lieferanten hochwertige, trend- und marktgerechte Möbel- und Dekostoffe zu entwickeln und zu vertreiben. Dabei konzentrieren wir uns bewusst ausschliesslich auf europäische Hersteller in Familienhand, die noch GARANTIERT an Ihrem Standort selbst produzieren!
Das bedeutet nämlich: Gute Qualität, sichere geschmackliche Umsetzung der Kundenwünsche, kurze Reaktionszeiten, Zuverlässigkeit und pünktliche Lieferung. Im Gegensatz zu den Massenproduzenten aus Fernost realisieren wir so auch kleinere Losgrössen bei überschaubaren Logistikkosten. Und sollte doch einmal etwas nicht zur vollen Zufreidenheit unserer Kunden funktionieren zeichnen sich unsere Lieferanten durch grosse Kulanz und hohe Reklamationsbvereitschaft aus.
Für unsere Kunden kümmern wir uns kompetent und zuverlässig um einen reibungslosen Ablauf aller anstehenden Anfragen und Bestellungen.